Wer ist hier?

This is a German-language forum for those that prefer this language. For broader audience (and quicker replies) post to the English forums if you feel comfortable enough with that.

Dies ist ein deutschsprachiges rsyslog Forum. Hier gibt es keine weitere Unterteilung wie in den Englischen Foren. Wer sich bei Deutsch wohler fühlt, der Poste hier. Man bedanke aber, das Antworten hier ob der geringeren Teilnehmerzahl länger dauern können.

Google Ads


Wer ist hier?

Postby rgerhards » Tue Oct 21, 2008 12:24 pm

Hallo,

der deutsche Bereich ist ein Versuch, ob sich so etwas überhaupt lohnt. Von daher würde uns interessieren, ob überhaupt jemand den Weg nach hier findet. Es würde uns daher freuen, wenn Ihr uns eine kurze Antwort hier im Thread hinterlassen würdet - oder direkt einen neuen Thread mit Eurer Frage aufmacht ;)

Viele Grüße,
Rainer Gerhards
rgerhards
Site Admin
 
Posts: 3806
Joined: Thu Feb 13, 2003 11:57 am

Urgent Question?

  • Pulling out your Hair?
  • Wasting Time and Money?
  • Deadline Approaching?

Re: Wer ist hier?

Postby kschatt » Sun Dec 14, 2008 7:23 pm

Hallo, Alle zusammen,

ich denke nicht, dass es unbedingt nötig ist, ein deutsches Forum
zu etbliereren. Die englischsprachigen Beiträge sind m.E. sehr gut verstädlich.

Viele Grüße
Karl.
kschatt
New
 
Posts: 3
Joined: Thu Dec 04, 2008 4:37 pm

Re: Wer ist hier?

Postby cyba » Mon Oct 05, 2009 7:51 pm

*meld*

..ja Wahnsinn, über ein Jahr keiner mehr hiergewesen?

Wollte trotzdem mal ein "Hallo" in diese kleine Runde werfen :)

Liebe Grüße und Danke für eure Arbeit an diesen nützlichen Projekten!

CyBa
cyba
New
 
Posts: 1
Joined: Mon Oct 05, 2009 6:34 pm

Re: Wer ist hier?

Postby Roomer » Tue Nov 24, 2009 12:26 pm

Ja also sieht nicht so aus als ob das deutsche forum gebraucht wird.
Dann werd ich mal mein schlechtes englisch nehmen und im englischen forum posten.

PS: bei so wenig Eintraegen bekommt man ja ein schlechtes Gewissen wenn man hier postet ;o)

cheers
Roomer
New
 
Posts: 3
Joined: Tue Nov 24, 2009 12:21 pm

Re: Wer ist hier?

Postby rgerhards » Tue Nov 24, 2009 12:27 pm

mach's doch einfach 'mal, vielleicht trauen sich dann ein paar mehr ;)
rgerhards
Site Admin
 
Posts: 3806
Joined: Thu Feb 13, 2003 11:57 am

Re: Wer ist hier?

Postby KBDCALLS » Sat Dec 19, 2009 6:30 pm

Habt ihr nicht selbst dran schuld das sich hierhin kaum einer verirrt? Bin mehr durch Zufall auf das Deusche Forum gestoßen. Und zwar beim stöbern in den Sourcen. Es wäre sinnvoll wenn einen Link zum Deutschen Forum auf der eigentlichen Hompage plaziert. Der einem sofort aufällt. Hinweise in der Manpage wären auch angebracht. Und das was Roomer geschrieben hat ist Teilweise richtig. Das ein Deutsches Fürums überflüssig möchte in nämlich bestreiten. Ich denke mal es fällt vielen Leuten leichter Englisch zu lesen als zu schreiben. Und es gibt reichlich Leute die könnens noch nicht mal ansatzweise lesen. Auch Schüler oder die gerade raus sind.

PS. Warum ist es nicht möglich ein Avatar hochzuladen, oder überhaupt eins auszuwählen ?
KBDCALLS
New
 
Posts: 1
Joined: Sat Dec 19, 2009 6:17 pm

Re: Wer ist hier?

Postby rgerhards » Sun Dec 20, 2009 12:43 pm

na ja, auf der deutschen homepage ist ja ein link auf die Foren-Übersicht. Ob man dann das "Deutsch" nochmal so besonders hervor heben muss? Ist mir aber im Endeffekt auch egal, muss ich erhlich sagen. Das war ein Angebot, und ich schreibe genau so gerne in Englisch ;)

Avatar: ich glaube, das haben wir abgeklemmt, nachdem damit immer wieder "Schindluder" getrieben wurde. Geht zu viel Zeit drauf, da immer wieder einen cleanup zu machen...
rgerhards
Site Admin
 
Posts: 3806
Joined: Thu Feb 13, 2003 11:57 am

Re: Wer ist hier?

Postby rgerhards » Sun Dec 20, 2009 12:45 pm

noch rasch zur Manpage: das it eine gute Idee. Kannst Du die englische Übersetzen und dann den link mit aufnehmen? Ich kann die Übersetzung dann gerne ins offizielle Archiv mit aufnehmen.
rgerhards
Site Admin
 
Posts: 3806
Joined: Thu Feb 13, 2003 11:57 am

Re: Wer ist hier?

Postby Steini » Thu Mar 18, 2010 10:13 am

Auch ich muss sagen, dass ich nur durchs stöbern auf das deutsche Forum gestoßen bin.
Wobei ich lieber hier gepostet hätte als im englischen. Falls ihr möchtet das es genutzt wird, dann wäre es ratsam, entweder das Forum in der Reihenfolge anzuheben oder farblich nachzuhelfen. Ich denke da an große rote Pfeile :wink:

Grüße
Steini
New
 
Posts: 5
Joined: Wed Mar 17, 2010 9:11 am

Google Ads



Return to Deutsches rsyslog Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron